iOS 7 Tipps & Tricks zum iPhone 5s, 5c und iPhone 4s

iOS 7 Tipps & Tricks zum iPhone 5s, 5c und iPhone 4s 1

Die Apple iPhone 5s dürften vielerorts bereits ihre neuen Besitzer gefunden haben (Lieferung iPhone 5s Bestellung Apple Store) und iOS 7 hat den flächendeckenden Siegeszug (bei Nicht-Jailbreakern) bereits angetreten. Apple hatte bereits das iPhone 5s und iPhone 5c Handbuch für iOS 7 als PDF Download veröffentlicht, jetzt schaltet Apple zudem eine Tipps und Tricks Seite für iOS 7 für alle aktuell im Apple Store erhältlichen iPhones.

Auch erfahrene iPhone Nutzer werden hier sicherlich noch das ein oder andere Feature finden, daher raten wir auch diesen Kandidaten einen Blick auf die jeweiligen Sonderseiten, die zwar in Englisch aber entsprechend selbsterklärend bebildert sind. Die Themengebiete Fotografieren mit dem iPhone, die neuen Swipe Gesten, Facetime Audio, Maps, Siri, der Kalender, die Musik App, Mail, Safari, Airplay und vieles mehr wird hier im Schnelldurchlauf gezeigt.

Alternativ findet ihr zudem einen Link zur iPhone Bedienungsanleitung direkt in Euren Lesezeichen. Aber dennoch: trotz neuen Design ist und bleibt iOS 7 weiterhin ein intuitives mobiles OS, auch wenn mancher jahrzehntelanger User vielleicht ein bisschen umdenken muss.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?