Jailbreak News: iFile für iOS 7 Update in Arbeit, Cydia mit Verbesserungen!

Jailbreak News: iFile für iOS 7 Update in Arbeit, Cydia mit Verbesserungen! 1

iFile ist und bleibt für uns der wichtigste Download aus dem Cydia Store nach dem Jailbreak eines iOS Gerätes. Auch wenn der Jailbreak für die aktuelle iOS Version vermutlich noch ein bisschen auf sich warten lässt macht sich der iFile Entwickler Carsten Heinelt bereit für den iOS 7 Jailbreak und zeigt uns das neue iFile Icon im iOS 7 Design. Aktuell wird an der grafischen Anpassung der Benutzeroberfläche von iFile für iOS 7 gearbeitet und auch weitere iFile Features sind geplant (sogar eine iFile Version für den iOS App Store!)

iFile für iOS 7
iFile für iOS 7

Rechts seht ihr das kommende Icon von iFile für iOS 7 – wir sind auf erste Einblicke in die GUI von iFile gespannt! Also Carsten… ;)

Saurik hat derweil einige Änderungen an Cydia „unter der Haube“ vorgenommen. Wer den Cydia Jailbreak Store öffnet findet jetzt auf der Detail-Anzeige der Cydia Tweaks bereits die Größe des Downloads angezeigt. Diese Information war bisher verschachtelt in der Beschreibung versteckt.

Cydia selbst ist wohl immer noch nicht bereit für den iOS 7 Jailbreak, hier fehlen noch immer einige wichtige Kernel-Patches um auch unter iOS 7 wichtige Jailbreak Bausteine wie Mobile Substrate unter iOS 7 fehlerfrei zum Laufen zu bekommen. Hier ist Musclenerd gefragt um ein Redsn0w Update für die Jailbreak Entwickler bereitszustellen.

NEU: Cydia mit Größenangabe!
NEU: Cydia mit Größenangabe!
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?