NO.1 iPhone 5c Klon für 85 Euro mit Android 4.1

NO.1 iPhone 5c Klon für 85 Euro mit Android 4.1 1

Frecher iPhone 5c Klon aus China! Während dem original Apple iPhone 5c der zu hohe Preis vorgeworfen wird zeigen uns die Chinesen mit dem NO.1 Phone ein Android Gerät, das dem iPhone 5c Design doch sehr nahe kommt. Mit einer MTK 1.0 GHz CPU und Android 4.1 als Betriebssystem will der 85 Euro iPhone 5c Klon den Kampf gegen das bunte Apple Gerät aufnehmen. Nicht nur die Farben und die Kunststoffhülle kopiert der NO.1 Hersteller aus Fernost, auch die Oberfläche wird mit einem entsprechenden iOS 7 Android Theme an das 5c angepasst.

Ganz stolz sind ist No.1 vor allem auf das 4 Zoll Display mit einer Auflösung von 854×480 Pixel, das „unterschiedliche Video- und Musikformate“ unterstützen soll. Im Inneren soll übrigens eine Cortex A7 CPU werkeln, aber Vorsicht: der Cortex A7 ist KEIN Apple A7 Prozessor! Ob dieser iPhone 5c Klon wohl viele Anhänger finden wird? Hier könnt Ihr Euch die Spezifikationen in Ruhe durchlesen.

iphone 5c android 85 euro
No1 iPhone 5c
android 4.1 iphone 5c

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?