WhatsApp für iOS 7: Neues Icon, neue Screenshots!

WhatsApp für iOS 7: Neues Icon, neue Screenshots! 1

Das WhatsApp Update für iOS 7 ist überfällig und viele User warten bereits sehnsüchtig auf das iOS 7 Update! Jetzt sehen wir erste offizielle WhatsApp für iOS 7 Screenshots, die die neuen Bedienelemente und grafische Benutzeroberfläche offenbaren. Die Antwort auf die Frage „Wann kommt WhatsApp für iOS 7“ können wir leider immer noch nicht beantworten, die Entwickler hüllen sich leider in Schweigen. Ob die WhatsApp Screenshots jetzt die Wartezeit verkürzen oder das Warten nur schwerer machen?

Wie die Kollegen von apfelpage hier herausgefunden haben, sind gut versteckt hinter einem Login für die Übersetzung die ersten Bilder von WhatsApp für iOS 7 zu sehen. Hier zeigt sich auch erstmalig das deutlich flachere und angepasste App Icon von WhatsApp. WhatsApp für iOS 7 wird als kostenloses Update für Bestandskunden erscheinen – weiterhin gilt: wer WhatsApp „damals“ im App Store gekauft hatte, wird WhatsApp lebenslang ohne Gebühr nutzen können.

Wie gefallen Euch die Screenshots und ersten Eindrücke von WhatsApp? Wie gefällt Euch das neue (leuchtende) und deutlich flachere WhatsApp Icon für die neue Version?

Zwar sollen laut apfelpage neue Klingel bzw. Nachrichtentöne mit der iOS 7 Version hinzukommen – alles in allem scheint das Update allerdings kaum neue Funktionen zu bieten.

screenshot-131102-145835 screenshot-131102-145924

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?