WhatsApp für iOS 7: Video zeigt neues WhatsApp in Aktion!

WhatsApp für iOS 7: Video zeigt neues WhatsApp in Aktion! 1

Die Vorschau auf WhatsApp für iOS 7 im folgenden Video Preview macht die Wartezeit bestimmt nicht einfacher. Im Vorfeld konnten wir Euch bereits einige Bilder und Screenshots zur neuen WhatsApp Version präsentieren, mussten über Fehler und Probleme berichten und erneut ein Sicherheitsproblem bei WhatsApp vermelden müssen.

Während sich die Konkurrenz in Form von Facebook bzw. Facebook Messenger einerseits im iOS 7 Design als auch durch neue Features gegen WhatsApp rüstet hat sich WhatsApp den ersten Platz der meistgenutzten iPhone Apps vor Facebook gesichert. Wir warten derweil noch immer auf das versprochene iOS 7 WhatsApp Update, das eigentlich diese Woche erwartet wird.

Um die Wartezeit auf das Update zu verkürzen präsentiert uns Simon aka ITRaidDE erstmalig ein Video der funktionierenden iOS 7 WhatsApp Beta Version – viel Spaß beim Anschauen! Uns bleibt nur zu hoffen, dass WhatsApp tatsächlich diese Woche noch ausgerollt wird!

Preview: WhatsApp für iOS7 - Das neue Design! [HD] - Deutsch/German

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?