JailBreaking Bad, Dankeschön & Guten Rutsch in 2014 / 2013s

JailBreaking Bad, Dankeschön & Guten Rutsch in 2014 / 2013s 1

DANKE FÜR 2013 LIEBE FREUNDE! Einen Jahresrückblick auf 2013 brauchen wir nicht – dank iOS 7 Jailbreak schauen wir lieber nach vorne in das Jahr 2014 und freuen uns auf die Dinge die uns im kommenden Jahr erwarten – eine Menge Cydia Tweaks, Jailbreak Apps und neue Apple Hardware. In der Apple Zeitrechnung blicken wir übrigens NICHT in das Jahr 2013s sondern in ein großes 2014 mit einem iPhone 6 und hoffentlich vieler neuer (noch unbekannter?) Apple Hardware.

An dieser Stelle möchten wir EUCH allen auf Facebook, Twitter und Google+ ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung und den Support im vergangenen Jahr aussprechen – ihr macht apfeleimer.de zu einer Community die uns jeden Tag aufs neue Spaß macht. Wir möchten uns bei Euch bedanken für die Unterstützung die ihr innerhalb dieser Community gegeneinander bei Fragen und Problemen gebt und dafür, dass ihr uns immer noch treu bleibt. Auch wir haben für 2014 einige Ideen, die wir hoffentlich zeitnah umsetzen können.

Mit der kompletten iOS 7 kompatiblen iPhone & iPad Palette inklusive iPhone 5s dank Cydia Substrate Update von saurik freuen wir uns auf 2014 und werden auch im neuen Jahr über neue Tweaks, Apps, Gerüchte und News rund um Apple, iPhone, iPad, Jailbreak, AppleTV, Mac OS X, Cydia & Co. berichten.

Jetzt wünschen wir EUCH und Euren Lieben einen verdammt guten Rutsch ins neue Jahr – bleibt wie ihr seid und nehmt es uns nicht übel, falls wir am 1.1.2014 nicht gleich 100% einsatzfähig sind ;)

TSKrvmO

(via /r/jailbreak)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?