WhatsApp 2.11.6: erstes Bugfix Update für iOS 7 Version

WhatsApp 2.11.6: erstes Bugfix Update für iOS 7 Version 1

Eine Woche nach dem lang erwarteten WhatsApp iOS 7 Update reichen die Entwickler mit WhatsApp 2.11.6 das erste Bugfix Update für das iPhone nach. In erster Linie handelt es sich bei WhatsApp 2.11.6 um ein Bugfix Update, das initiale Fehler des iOS 7 Updates ausmerzen soll.

Lange Zeit hatten die WhatsApp Entwickler sich Zeit gelassen um endlich eine der beliebtesten iOS Messenger Apps an die neue iOS 7 Optik anzupassen. Mittlerweile kommt die App selbst zwar im iOS 7 Design, die Screenshots im Apple iOS App Store hat WhatsApp zwischenzeitlich immer noch nicht angepasst. Die Odyssee bis zum iOS 7 Update kann hier nochmals in der Kategorie WhatsApp verfolgt werden.

WhatsApp hatte zuletzt Broadcast-Listen sowie neue Benachrichtigungen und Hinweistöne für WhatsApp Nachrichten eingeführt sowie eine verbesserte Standort Übermittlung innerhalb der App. Auch können Bilder nun vor dem Senden innerhalb von WhatsApp zurecht geschnitten werden. WhatsApp wies im iOS 7 Update zudem explizit auf die Option eines iCloud Backups für den Gesprächsverlauf hin.

‎WhatsApp Messenger
‎WhatsApp Messenger
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot
  • ‎WhatsApp Messenger Screenshot

Das Update auf WhatsApp 2.11.6 erfordert ein Gerät mit iOS 4.3 oder neuer und wiegt 18,6 MB. Welche Fehlerbehebungen und Bugfixes WhatsApp mit dieser Version durchgeführt hat lassen die Entwickler nicht verlauten.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?