ConceptLS – Premium Jailbreak iOS 7 Lockscreen lässt keine Wünsche offen!

ConceptLS - Premium Jailbreak iOS 7 Lockscreen lässt keine Wünsche offen! 1

ConceptLS: ein unglaublicher iOS 7 Lockscreen für iPhones mit iOS 7 Jailbreak. Wir haben Euch bereits einige interessante Lockscreens von JunesIphone gezeigt, zuletzt den schlichte aber wunderschöne Alizhe Lockscreen für GroovyLock. Was JunesIphone jedoch mit ConceptLS vorhat lässt uns den Mund offenstehen! Der iOS 7 Lockscreen ConceptLS basiert auf dem kostenlosen Cydia Tweak Cydget von saurik, der den Einsatz von Lockscreen Widgets ermöglicht. Während bisher meistens Handarbeit für die Sprachanpassung sowie die Ortsangabe für die Wettervorhersage per Bearbeiten von Javascript Files mit iFile notwendig war will der ConceptLS komplett auf diese Bearbeitung verzichten. Alle Optionen sind direkt über den ConceptLS Lockscreen selbst einstellbar.

ConceptLS von JunesIphone bringt zudem einen eigenen Lockscreen App Launcher sowie Unterstützung für Tap to Unlock mit. Wallpaper (Hintergrundbilder) können direkt über den Lockscreen gewählt werden. Ein helles und ein dunkles ConceptLS Theme stehen zur Auswahl um die Oberfläche dem Wallpaper anzupassen. Sogar Sounds spielt das Lockscreen Theme für iOS 7 beim Wischen ab. Ein Schnellstart-App Launcher befindet sich auf der rechten Seite des iOS 7 Concept Lockscreens mit frei definierbaren Aktionen. Somit ist sogar das Verfassen einer BiteSMS Nachricht bzw. Quickreply (iMessage & SMS) direkt von Lockscreen möglich! Aktuell steht der Preis von ConceptLS für iOS 7 noch nicht fest, auch der Release Termin für den wohl besten iOS 7 Lockscreen für das Apple iPhone mit Jailbreak ist noch nicht offiziell. VORSICHT: in Cydia gibt es bereits den Jailbreak Tweak „Concept LS Cydget“ in Version 1.0 (nicht iOS 7 kompatibel) – daher könnte auch eine Namensänderung für die iOS 7 Version möglich sein! Veröffentlicht wird der Lockscreen dann im MacCiti Repo in Cydia!

Wenn ihr weitere Informationen sowie Screenshots von ConceptLS für iOS 7 sehen wollt: Hier ein Video zum BiteSMS QuickReply, dort zu den Wischgesten mit ConceptLS und dort den Blogpost von JunesIphone zum bezaubernden Lockscreen! Jetzt aber erst einmal ein paar Screenshots:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?