Download ayecon für iOS 7, DAS Winterboard Theme

Download ayecon für iOS 7, DAS Winterboard Theme 1

Ayecon für iOS 7, eines der bekanntesten iPhone Winterboard Themes, steht nun in Cydia zum Download bereit. Ayecon von Surenix, der auch für das Design des evasi0n sowie evad3rs Logo verantwortlich ist, veröffentlicht die iOS 7 Version des Winterboard Themes. Ayecon hatte unter iOS 6 neue Maßstäbe für iPhone Themes gesetzt und die Messlatte sehr hoch gelegt.

Ayecon ist ein wunderschönes „skeumorphic“ Theme für das iPhone mit iOS 7 Jailbreak und Winterboard, allerdings wirkt das Theme unter iOS 7 leider etwas angestaubt. Apple wählt mit iOS 7 eine völlig neue Designsprache – deutlich flacher und minimaler und so wirkt Ayecon irgendwie fehl am Platz.

Dennoch: Ayecon ist ein grandioses Theme für iPhones mit Winterboard und auch die iPad Version für iOS 7 sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Ayecon beinhaltet hunderte von Hand bearbeitete Icons sowie entsprechende automatische Masken für alle App Store und Cydia Apps, bringt euch eine neue SMS & iMessage Oberfläche, eine redesignte Telefon App, Hintergrundbilder und Statusbar Symbole.

Alles in allem ist ayecon ein grandioses Theme, das für 2,99 US Dollar in Cydia zum Download bereitsteht. Wer in der Vergangenheit Ayecon bereits gekauft hat kann ayecon für iOS 7 kostenfrei herunterladen. Wie seht ihr das? Passt ayecon noch in die iOS 7 Welt? Über eure Meinung freuen wir uns auf Facebook, Twitter und Google+

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?