Fancy: iOS 7 wird bunt! (Cydia Jailbreak Tweak)

Fancy: iOS 7 wird bunt! (Cydia Jailbreak Tweak) 1

Der Cydia Tweak Fancy will iOS 7 nach dem Jailbreak bunter und farbiger machen und eignet sich daher wohl perfekt fürs iPhone 5c, funktioniert aber auch auf jedem anderen iOS 7 Gerät mit Jailbreak. Mit Fancy können die „Systemfarben“ für das Dock sowie Notifications und viele andere „Overlay“-Farben in iOS 7 angepasst werden. Zur Einfärbung stehen die Farben Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau und Hellblau sowie Violett zur Auswahl.

Einerseits kann durch Fancy eine „globale Farbe“ festgelegt werden, andererseits können Banner, das Notification Center, Control Center sowie Dock, Spotlight und das iOS 7 Keyboard separat mit eigenen (anderen) Farben eingefärbt werden.

iOS 7 kann mit dem Cydia Tweak deutlich bunter und farbenfroher gestaltet werden – dennoch würden wir uns einerseits dunkle, „darke“ bzw. schwarze Farben zur Auswahl wünschen – andererseits wäre anstelle der expliziten Farbauswahl mit wenigen Farben aus einer Liste hier vielleicht ein freier Farbwähler sinnvoll.

Nachfolgend zeigen wir Euch Fancy in Aktion, unser Kollege Jeff Benjamin von iDB hat den Tweak in einem Video bereits getestet. Aktuell ist der Fancy Jailbreak Tweak noch nicht in Cydia erhältlich – ebenso ist unbekannt ob der Tweak kostenlos oder kostenpflichtig veröffentlicht wird.

Wir freuen uns auf diese einfache und intuitive aber vor allem eindrucksvolle Art, iOS 7 mehr Farbe einzuhauchen. Wie seht ihr das?

Fancy: An upcoming tweak that colorizes iOS 7

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?