Apples Next Supermodel: Auf dem Laufsteg mit dem iPhone 5s!

Apples Next Supermodel: Auf dem Laufsteg mit dem iPhone 5s! 1

Apple zeigt in diesem Werbespot das eigene Supermodel auf und neben dem Laufsteg. Im nachfolgenden Video zeigt Apple in 30 Sekunden den Einsatz mehrerer Apple iPhone 5s beim Burberry Modeshooting für die Frühjahr / Sommer Kollektion 2014. Apple zeigt uns im nachfolgende Apple iPhone 5s Werbespot „On the runway with iPhone 5s“ – „Auf dem Laufsteg mit dem iPhone 5s“ wieder einmal, wie unglaublich vielseitig ein Apple iPhone 5s eingesetzt werden kann. 

Insgesamt wurde das Burberry Mode Shooting mit 14 iPhones gedreht. Dabei wurden neun iPhone 5s direkt am Laufsteg eingesetzt, drei auf der ebenfalls im Video gezeigten beweglichen Halterung und eines direkt von der Decke. Wir starten also hier erstmal mit dem „Making Of“ des Burberry Shootings in Form eines iPhone 5s Werbespots und wer danach noch Lust hat darf sich die 15 Minuten Frühjahr / Sommerkollektion von Burberry anschauen. Viel Spaß!

Burberry Summer 2014 Womenswear

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?