iPhone 6: großes Display ohne Rand

iPhone 6: großes Display ohne Rand 1

Rahmen- und randloses Apple iPhone 6 soll kommen. Das neue iPhone 6 soll nicht nur in mehreren Größen (deutlich größer als die 4 Zoll beim iPhone 5s) sondern mit einem nahezu randlosen Display kommen. Eine erste Vorahnung wie solches rand- und rahmenlose iPhone 6 mit einem größeren Display aussehen könnte lieferte uns bereits dieses dieses und jenes iPhone 6 Konzept. Die koreanische Quelle des Gerüchtes zum rahmenlosen iPhone 6 spricht sogar von der Möglichkeit eines Fingerabdruckscanners direkt im iPhone 6 Display (und nicht mehr im Homebutton). In erster Linie sei Apple jedoch an der Fertigung eines rahmenlosen iPhone 6 Prototypen – ob es dieser dann auch in den Verkauf schaffen wird bleibt wohl fraglich.

Allerdings gehen die Quellen des Korean Herold (wie auch die Kollegen von Macrumors feststellen) nicht wirklich tiefer auf das kommende Spitzenmodell ein. Lediglich ein rahmenloses Display für das iPhone 6 sowie ein wenig Geplänkel über den Fingerabdruckscanner. Allerdings dürfte es wohl mittlerweile als „bestätigt“ angesehen werden, dass Apple auf ein großes iPhone 6 setzt. Ob nun zwei Modelle oder eines, ob 5,5 Zoll iPhone 6 Display oder 4,7 Zoll, Apple wird den nicht für jeden Nutzer wünschenswerten Weg zum Apple Phablet wohl beschreiten.

Welche der hier gezeigten iPhone 6 Konzepte wohl dem finalen Modell am nächsten kommt? Wir werden wohl wieder auf Sonny Dickson iPhone 6 Leaks warten müssen um tiefgehendere Informationen zur kommenden iPhone Generation zu erhalten! Nachfolgend nochmals die rahmenlosen iPhone 6 als Modell im Vergleich zum iPhone 5c.

iphone_5s_6_sizes_no_bezel-1

(Quelle: macrumors)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?