Glitzer: iPhone 6 mit Swarovski Kristallen

Glitzer: iPhone 6 mit Swarovski Kristallen 1

iPhone 6 mit Swarovski Kristallen für noch mehr Glitzer und Glamour! Sicherlich trifft ein Swarovski iPhone 6 (Plus) nicht jeden Geschmack aber wer auf Bling-bling steht sollte sich diese iPhone 6 Editionen, handveredelt mit Swarovski Glitzer einmal genauer anschauen. Auch US-Rapper 50 Cent schwört auf seine Kopfhörer mit Swarovski Kristallen des Münchner Crystallize-your-Design Team und wir müssen zugeben, das funkelnde Apple Logo macht sich auf dem neuen iPhone verdammt gut.

Handveredelt mit insgesamt 1300 Glitzersteinchen, natürlich mit Echtheitszertifikat für die Originalität der Swarovski Kristalle sowie ein Jahr Garantie auf die Veredelung, machen dein iPhone 6 zum Unikat. Der Preis für das iPhone 6 mit Swarovski Kristallen (inklusive iPhone) liegt bei 1200 Euro, für das iPhone 6 Plus werden 200 Euro mehr fällig. Als Farboptionen stehen euch weiß bzw. silber, gold oder schwarz zur Verfügung. Schaut Euch das nachfolgende Swarovski iPhone 6 Video an – beeindruckend ist das schon, oder? Mehr findet ihr direkt bei Crystallize-your-Design, dort könnt ihr von iMac und iPad über Kopfhörer nahezu JEDES Produkt mit den beliebten Glitzersteinchen aufwerten lassen.

Hands on FIRST Apple IPhone 6 plus with Swarovski

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?