KFC Chicken Wing iPhone Hülle & iPhone 6 Daumen

KFC Chicken Wing iPhone Hülle & iPhone 6 Daumen 1

Daumenverlängerung zur Bedienung des neuen iPhone 6 Plus und eine KFC Chicken Wing iPhone Hülle. Asiaten, allen voran Japaner, sind schon ein bemerkenswertes Völkchen. Die erste Erfindung (Can’t innovate anymore my ass!) nimmt sich der Einhand-Bedienung des neuen iPhone 6 Plus und ähnlicher Smartphones dieser Größenordnung an. Passend dazu verlost KFC Japan derweil wohl kostenlose iPhone Hüllen – allerdings in Form eines panierten Hühnerbeins. Wenns nach KFC geht, dann labert Euch bald also die Mutti, FreundIn usw. keine Frikadelle mehr sondern einen Chickenwing ans Ohr. Übrigens – etwas konservativere Hüllen fürs iPhone 6 und Cases für iPhone 6 Plus dürften hierzulande vielleicht angemessener sein. ;)

Yubi Nobiiru nennt sich der Stylus in Daumenform mit zwei Druckpunkten für Touch-Displays. Einer sitzt an der Daumenspitze, der andere mittig und ermöglicht so die Einhandbedienung ohne diesen „nervigen“ (wirklich praktischen) neuen iOS 8 Einhandmodus. Für knapp 10 Euro geht der Touch-Daumen in Japan in den Verkauf – wir glauben allerdings eher nicht an einen Markterfolg in Europa.

【親指型スタイラス指のび~る】 −サンコーレアモノショップ公式チャンネル−

Die Chickenwing KFC Japan Hülle ist nur iPhone 5s und iPhone 5 gedacht und dennoch schon riesig. Wir freuen uns über die NOCH größere Neuauflage für das iPhone 6 Plus des überaus praktischen Gadgets. Doch das sind nicht die einzigen Gadgets für „Nicht-Vegetarier“ die KFC Japan verlost – hier könnt ihr Euch einen Überblick über Chicken Wing Tastatur, Maus, USB Stick und … was auch immer das Ding im unteren Bild ist… machen.

iphone-6-keynote-140926-185308

(via techhive & WSJ)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?