Apple Store down: Neue iPads und iMacs!

Apple Store down: Neue iPads und iMacs! 1

Apple bereitet den Apple Online Store auf die heutige Keynote vor! Seit wenigen Minuten ist der Apple Online Store nicht mehr erreichbar und hinter den Kulissen dürften bereits alle Mitarbeiter fleißig dabei sein, den Store auf das iPad Air 2 und iPad mini 3 sowie den neuen Retina iMac vorzubereiten. Um 19 Uhr unserer Zeit findet heute, am 16.10.2014, die zweite Apple Herbst Keynote statt – neben den neuen iPads und iOS 8.1 dürfte hier der Fokus klar auf OS X Yosemite liegen. Ein echtes „One More Thing“ wie die Apple Watch ist zwar nicht zu erwarten – würde uns jedoch enorm freuen. Denkt daran: heute Abend solltet ihr neben ausreichend Getränken und Chips und einem funktionierenden Livestream unbedingt auch bei unserem Liveticker vorbeischauen!

IPAD / MAC KEYNOTE
HEUTE LIVE

Wie üblich nimmt Apple den Apple Online Store zeitnah vom Netz und lässt den Apple Store nach dem Event mit der neuen Produktpalette erstrahlen. Wann genau Apple den Vorverkauf bzw. die Vorbestellungen von iPad Air 2 und Retina iPad mini 3 beginnt ist bislang noch nicht geklärt. Entsprechende Informationen zum iPad Air 2 Kauf und Bestellung haben wir an dieser Stelle bereits zusammengetragen und werden die neuen Informationen nach heute Abend dort zeitnah einpflegen.

Also nicht vergessen: HEUTE ABEND lädt Apple zur zweiten Keynote diesen Herbst und IHR seid alle eingeladen!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?