Vergleich: iPhone 6 Plus vs. Nexus 6 im Video

Vergleich: iPhone 6 Plus vs. Nexus 6 im Video 1

Erster Vergleich: iPhone 6 Plus oder Motorola Google Nexus 6? Sicherlich sind wir als Apple und iPhone News Plattform etwas vorbelastet, was Vergleiche zwischen einem iPhone 6 und einem Android Boliden betrifft. Und auch wenn in Deutschland das Motorola Nexus 6 noch nicht erhältlich ist: in den USA sind bereits die ersten Reviews zum neuen Google Flaggschiff, das dieses Jahr einerseits ab 649 Euro für die 32 GB Variante vergleichsweise teuer ist, andererseits mit 6 Zoll die Messlatte für Nexus Smartphones jedoch weiter in die Höhe schraubt. Zum Vergleich: das schon gewöhnungsbedürftig große iPhone 6 Plus misst „nur“ 5,5 Zoll Display-Diagonale.

screenshot-141113-195603Das Packaging Design der Schachtel des Nexus 6 erinnert uns nur geringfügig an die iPhone 6 Plus Verpackung – allerdings soll dies natürlich kein Maßstab für einen Vergleich zwischen Nexus 6 und iPhone 6 Plus sein. Dom von MacMixing hat im nachfolgenden Video die Unterschiede zwischen den beiden Flaggschiffen im Test jedoch gut herausgearbeitet.

Was denkt ihr? Kann das Motorola Nexus 6 mit einem iPhone 6 konkurrieren? Ist der Preis für dieses Android 5.0 bzw. Android L Lollipop Device zu hoch? Glaubt ihr, dass das Nexus 6 ein Erfolg werden wird? Wir sind auf Eure Meinung gespannt.

Google Nexus 6 vs Apple iPhone 6 Plus - Ultimate Comparison!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?