Apple: Neue Werbung „The Song“ online [Video]

Apple: Neue Werbung "The Song" online [Video] 1

Bei Apple ist man in puncto Werbung immer gut dabei, gerade zu Weihnachten werden natürlich diverse Spots veröffentlicht, um die Kunden für die Produkte aus dem eigenen Portfolio zu begeistern. Seit gestern Abend ist ein neuer Werbespot von Apple online, der dieses Mal nicht für sich alleine steht, sondern auf einem Spot aus dem Vorjahr aufbaut – nämlich „Misunderstood“. In diesem Jahr wurde nun „The Song“ veröffentlicht, ein sehr ansehnlicher Werbespot, der auf eine schöne Art und Weise aufzeigt, welche Möglichkeiten Apple-Produkte bieten können.

Apple: „The Song“ als neue Werbung

Im Fokus der Werbung steht ein junges Mädchen, das sich eine alte Gesangsaufnahme ihrer Großmutter anschaut, die die Aufnahme ihrem Mann im Jahr 1952 geschenkt hat. In der Aufnahme spricht die Großmutter darüber, an Weihnachten nicht beisammen sein zu können, zudem wird der Song „Love Is Here to Stay“ gesungen, was das Mädchen auf eine passende Idee für die aktuellen Feiertage bringt.

Daraufhin lernt das Mädchen die Lyrics des Songs auswendig und spielt diesen auf verschiedenen Instrumenten für eine Aufnahme ein. Die Aufnahme wird auf ein iPad mini verfrachtet, das die Großmutter zu Weihnachten geschenkt bekommt – darauf ein kleiner Hinweis, sich das Video anzusehen. Im Video gibt es eine nette Überraschung für die Großmutter zu finden! „The Song“ gibt es hier zu sehen:

Apple winken neue Rekordergebnisse

Mir gefällt der Spot sehr gut, was meint Ihr? Für Apple dürfte Weihnachten auch abseits der Werbung sehr gut verlaufen, es gibt keinen mir bekannten Analysten, der nicht Rekordergebnisse in puncto iPhone-Verkaufszahlen, Umsatz und Gewinn für das kalifornische Unternehmen sieht.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?