Facebook down, nicht verfügbar

Facebook down, nicht verfügbar 1

Facebook ist down! Sowohl Instagram als auch Facebook sind zur Zeit nicht verfügbar. Weder die Webseite von Facebook noch die Facebook iPhone App kann eine Verbindung herstellen. Während Facebook händeringend versucht, das Problem zu beheben, sehen einige Nutzer auch die Meldung, dass ihr Facebook Konto zur Zeit nicht verfügbar ist, jedoch das Problem mit der Seite in Kürze behoben sein soll. Auch der Bilderdienst Instagram ist aktuell nicht verfügbar. Ausnahmsweise scheint WhatsApp, das ebenfalls zu Facebook gehört, aktuell nicht von dem Problem betroffen zu sein. Beim Aufruf der Facebook Seite facebook.com über den Browser (Safari, Firefox und Chrome) dürfte den meisten Nutzern aktuell ein „Diese Webseite ist nicht verfügbar“ angezeigt werden.

UPDATE: Mittlerweile scheint Facebook wieder erreichbar zu sein. Dies gilt sowohl für die Facebook Webseite als auch für die Facebook Apps.

Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit wegen eines Problems mit der Seite nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

Gründe für die aktuelle Auszeit von Facebook sind uns nicht bekannt. Auch ist unklar, wann die Facebook Seite wieder erreichbar sein wird bzw. die Facebook Clients (Facebook App und Facebook Messenger) wieder genutzt werden können.

Unser Tipp: solange Facebook down ist könnt ihr diese Zeit ja für produktive Dinge nutzen. Zur Kommunikation mit Freunden und Bekannten stehen wie gewohnt weiterhin natürlich auch Telefon und SMS, iMessage, WhatsApp usw. zur Verfügung. Wir wünschen Euch eine möglichst produktive Zeit! ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?