iOpener: iPhone 6 meets Apple Flaschenöffner!

iOpener: iPhone 6 meets Apple Flaschenöffner! 1

Der iOpener Bieröffner von Apple wäre sicherlich DER Hingucker auf jeder Party und dürfte diesen Weg zum Öffnen von Bierflaschen mit dem iPhone sicherlich in den Schatten stellen. Martin Hajek hat in dieser Konzeptstudie wieder einmal zugeschlagen ein wenig vor sich hingeträumt und geht der Frage auf den Grund, was dabei herausgekommen wäre, wenn Marc Newson seinen legendären „stavros“ Flaschenöffner als Apple Produkt designed hätte. Herausgekommen ist die Verschmelzung des aktuellen iPhone 6 Designs mit einem Bieröffner der Extraklasse inklusive Touchscreen und Touch ID! Braucht ein Flaschenöffner Wifi und Apps für Apple HomeKit und iTunes? Sollte ein Bieröffner erst mit einem Swipe oder Fingerabdruck entsperrt werden müssen? Wenn es nach Martin Hajek geht: JA!
iopener iphone flaschenoeffner

iOpener Apple Bieröffner für Bierflaschen von Martin Hajek

Über den Sinn oder Unsinn dieses iOpener Konzeptes von Martin Hajek brauchen wir uns wirklich nicht streiten: Gäbe es diesen Apple iOpener wirklich, wäre dieses Produkt bereits gekauft! Mehr Bilder und grandiose Eindrücke des iOpener findet ihr direkt auf der Webseite von Martin!
iopener iphone flaschenoeffner 2
Hier findet ihr neben dem eigentlichen iOpen Flaschenöffner Design sogar das Packaging Design sowie eine „Gebrauchsanleitung“ für den iOpener. Aber die braucht man wohl auch, denn neben der „Grundfunktion: Öffnen von Flaschen“ finden sich auch folgende Details am Produkt: Lightning-Anschluss an Unterseite, Home Button mit Touch ID, Lautstärke-Tasten, Sleep Button und Touch Display!
iopener iphone flaschenoeffner 3
Und zu guter Letzt stellt uns Martin auch ein Video zum iOpener auf Youtube zur Verfügung. Na denn – PROST!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?