Apple Watch Liveticker

Apple Watch Liveticker 1

Das Apple Watch Special Event „Spring forward“ beginnt in wenigen Minuten und wir begleiten den Livestream der Apple iWatch Keynote, der neben Apple Geräten wohl auch auf Windows PCs gestreamt werden kann natürlich wie jedes Mal in unserem Live-Ticker, zu dem Ihr recht herzlich eingeladen seid. Unser Apple Keynote Liveticker ist bereits geöffnet und wartet auf Euch und Eure Kommentare.

Apple Live-Ticker iWatch Keynote

Neben der Apple Watch, der Apple Smartwatch, die bereits seit gefühlten Jahren heiß diskutiert wird, erwarten wir heute auch ein paar kleinere Neuigkeiten aus dem Hause Apple rund um das neue MacBook Air mit Retina Display. Fokus wird jedoch auf der Apple iWatch bzw. Apple Watch liegen.

Wir empfehlen auf alle Fälle den Stream des Apple Events auf dem AppleTV oder am Mac – alternativ am iPhone oder iPad oder auch auf dem Windows PC. Und wir würden uns natürlich besonders freuen, falls ihr parallel bei unserem Apple Watch Live-Ticker ein bisschen mitlest und mit diskutiert.

Ansonsten wünschen wir Euch einen unterhaltsamen Abend! Stellt ausreichend Getränke bereit und plant VOR dem Start der Apple Keynote auch noch den Gang zur Toilette ein. Wir hoffen auf ein abendfüllendes Programm und haben uns bereits mit entsprechenden Nahrungsmitteln und Getränken für den Liveticker eingedeckt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?