Achtung: Goldene Apple Watch Edition bei Ebay Auktion!

Achtung: Goldene Apple Watch Edition bei Ebay Auktion! 1

Vorsicht: Ebay Auktion mit falscher Apple Watch Edition! Die goldene Apple Watch Edition geht ab 11000 Euro bei Apple über den Ladentisch, bei Bedarf kann man den Preis bei Apple (mit passendem Armband) auch bis 18000 Euro in die Höhe treiben. Wem das immer noch zu wenig ist, findet in der Luxus Apple Watch mit Diamanten für 115000 US-Dollar sicherlich eine gute Alternative. Aktuell findet sich tatsächlich eine goldene Apple Watch bei Ebay. Doch entgegen des Angebot-Titels der Ebay-Auktion handelt es sich beim ebay Angebot nicht um eine Apple Watch Edition sondern um eine vergoldete Apple Watch aus Edelstahl! Vielen Dank an unseren Leser Hasan C., der diese ebay Auktion ausgegraben hat.

screenshot-150519-201330

Der Titel der Goldenen Apple Watch Auktion bei Ebay: Apple WATCH EDITION 42mm 18 Karat Gelbgold Black Sportarmband NEUPREIS 13.000 € wird leider recht schnell wieder relativiert:

Es handelt sich hierbei um die Apple Watch aus Edelstahl die von der Firma Golden Lion vergoldet wurden ist. […] Zum Verkauf steht die Apple Watch 42mm 18 Karat Gold Edition mit schwarzem Sportarmband von der Firma Golden Lion. 1 Jahr Garantie auf die Vergoldung. 1 zu 1 identisch, kein Unterschied! Displayabdeckung aus Saphirglas.

Richtig gehört, 13.000 € und hier haben Sie die Möglichkeit auf das selbe Produkt günstiger dran zu kommen. Die Limited Gold Edition ist mit 18-karätigem Gold plattiert und ist hochglanzpoliert.

Den genauen Angebotstext findet ihr direkt bei Ebay.

Fazit: die hier angebotene Apple Watch ist KEINE ECHTE Apple Watch Edition sondern eine vergoldete Apple Watch (Edelstahl). Dennoch wird sich die Uhr äußerlich vielleicht nicht von einer echten Apple Watch Edition auffällig unterscheiden und auch die Vergoldung der Uhr könnte professionell vorgenommen worden sein. Die Echtheit der Vergoldung lässt sich natürlich aus der Ferne schwer beurteilen. Übrigens: der gleiche Verkäufer versucht sein Glück auch mit einem vergoldeten iPhone 6! ;)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Joanna antwortet

    Ich habe eine Uhr gekauft allerdings bei einem andern Händler Bilder sehen aber gleich aus!
    Habe das ganze zu Staatsanwaltschaft gebracht und noch viele weitere Schritte eingeleitet!

Was Denkst Du?