Eirikso-Video: DIY-Drohne aus Watch-Verpackung

Technik-Bastler Eirikso hat ein neues Video veröffentlicht. Diesmal baut der Blogger eine DIY-Drohne aus der Apple Watch Smartwatch Verpackung. Unter dem Titel „Best Use of the Apple Watch ever“ stellt er auch gleich die passende Bau-Anleitung zum kurzen Video zur Verfügung.

Apple Watch: Selbst Verpackung multifunktional nutzbar

Das knappe Video zeigt in kurzen Schritten die Verwandlung einer herkömmlichen Apple Watch Verpackung zu einer echten Drohne. Im Video zeigt der Blogger sogar ein paar kleine Tricks in der Luft. Zu guter Letzt kündigt er noch eine Erweiterung der Watch-Drohne an und zeigt ein (nicht so ganz ernst-gemeintes) Teaser-Bild einer Drohen mit aufmontierter Kamera (i watch you). Aber schaut Euch das Video einfach selbst an:

Best way to use the Apple Watch

Ein wenig Schade um die Verpackung, zum Wiederverkauf des Wearables eignet sie sich sicherlich nicht mehr. Wie findet Ihr die Idee des Bastlers?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?