Shot on iPhone 6: Jetzt auch mit Video-Sektion

Apple spendieret seiner Shot on iPhone 6 Webseite ein kleines Update. Ab sofort findet Ihr dort auch Beispielvideos, die mit dem iPhone 6 aufgenommen wurden und die beeindruckende Qualität der Kamera demonstrieren sollen.

Beeindruckende Slow-Mow-, Timelapse- und Makroeffekte

Unter dem Motto „The Camara that changed fotos does the same for Video“ findet man nun in der neu eingerichteten Videosektion insgesamt 6 Kurzclips, die die Qualität der iPhone 6 Kamera darstellen. Zuvor gab es auf Shot on iPhone 6 zwar auch schon ein paar Videos, jetzt haben diese einen eigenen Bereich auf dem Web-Angebot. Die Videos sind knapp 15 Sekunden lang und zeigen in Tier- und Landschaftsaufnahmen zum Beispiel die Timelapse-Funktion oder die Makro-Features der iPhone 6 Kamera. Jedes Video endet mit den Worten „Shot on iPhone 6“

Wozu das Ganze?

Die Beispielvideos wurden jetzt aber nicht von professionellen Videoartists erstellt, die schon unter Beweis stellten, dass man mit Apples Technik auch hochwertige Werbevideos kreieren kann, sondern von „ganz normalen Usern“ aufgenommen. Ob und welche Nachbearbeitungssoftware genutzt wurde, können wir nicht sagen. Auch wenn die Videos wirklich beeindruckend sind, so ist es ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass man mit Apples Flaggschiff extrem gute Aufnahmen erzielen kann. Was haltet ihr von Shot on iPhone 6? Beeindrucken Euch die Videos und erreicht Ihr ähnlich Qualitäten mit eurem iPhone?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?