Steve Jobs Apple Watch Video

Apple Watch Steve Jobs Video
Apple Watch Steve Jobs Video

Steve Jobs stellt die Apple Watch vor. Das Apple Watch Launch Video gesprochen von Steve Jobs? Ein wirklich hervorragend inszeniertes Meisterstück, zusammengeschnitten aus früheren Apple Keynotes mit Steve, kombiniert mit dem Apple Watch Launch Trailer. „Ab und zu kommt ein revolutionäres Produkt auf den Markt, das ALLES ändert“ – „man muss das Ding in echt sehen, das ist eines der besten Designs, das Du jemals gesehen hast“. Ja, wir stimmen Steve Jobs hier vollkommen zu – eine wunderschöne Uhr, das bisher „persönlichste Produkt“ von Apple. „Dies ist ohne Zweifel das präziseste und hübscheste Gerät, das wir jemals gemacht haben“. Irgendwie kann man den früheren Apple Chef beim Anschauen dieses Videos tatsächlich vor sich stehen sehen sehen. Ob es diese Uhr in dieser Form unter Steve Jobs gegeben hätte? Wir wissen es nicht – aber falls ja: SO hätte Steve die Uhr sicherlich vorgestellt.

Apple Watch Intro by Steve Jobs

Mittlerweile dürften sich die Apple Stores in den Städten auf den „freien Verkauf“ der Apple Uhr vorbereiten. Wann genau die Apple Watch direkt zum Mitnehmen in den Apple Stores zu finden sein wird ist jedoch noch nicht bekannt. Ebenfalls liegen uns keine Informationen vor, ob die Apple Watch auch bei Amazon, Media Markt oder Saturn in den Handel kommen wird bzw. in den „öffentlichen Verkauf“ gehen wird. Auch „Apple Watch mit Vertrags-Angebote“ im Bundle mit iPhone und Mobilfunkvertrag (wie dies andere Smartwatch-Hersteller gerne anbieten) sind uns bisher noch nicht begegnet.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?