Watch: „Apps at a Tap“-Videoclips released

Dass Apple ein Händchen für richtig gute Werbeclips seiner Topprodukte besitzt, hat der Konzern schon einige Male unter Beweis gestellt. Und auch mit den gestern veröffentlichten Clips zu seiner Watch bleibt sich Apple seiner Linie treu. Passend zu den Themen Fitness, Musik und Reise liefert der Global Player drei neue Kurzfilmchen.

„Apps at a Tap“: Travel, Music & Fitness

Mit jeweils nur 15 Sekunden sind die Clips jetzt nicht übermäßig lang, liefern aber immer eine Grundidee, was man mit der Watch im zugehörigen Nutzungssegment (Sport, Freizeit,…) so alles machen kann. So setzt der Musik-Clip den Schwerpunkt auf die Musik-Apps und Abspieloptionen am Wearable, Fitness, wie nicht anders zu erwarten, auf die Fitnessoptionen der Watch und Reise liefert Infos zu verschiedenen Travel-Apps und Navi-Optionen am Handgelenk.

Apples Werbe-Maschinerie in Action

Aktuell scheint Apple wohl nicht mit Werbevideos für seine Watch zu geizen. Nachdem der Konzern bereits vergangene Woche neue Clips vorstellte, in denen das Wearable in Alltagssituationen gezeigt wurde, geht Apple mit den neuen Clips noch ein Stück mehr ins Detail. Mal sehen ob die Werbestrategie aufgeht und das (Kauf)-Interesse an der Watch so gesteigert werden kann. Die Videos machen schon Lust auf mehr….

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?