WatchDots! Customize Your Apple Watch

Das war eigentlich abzusehen: Nach austauschbaren und individuell gestaltbaren Armbändern muss jetzt der Crown-Knopf der Watch daran glauben und wird einer Schönheitskur unterworfen. Speziell für das winzige Einstellknopfrädchen bietet WatchDots! passende Farbaufkleber an, die das Design des Wearable verändern.

Für Grobmotoriker: Praktische Aufklebehilfe inklusive

Mit insgesamt sechs Farboptionen (grün, rot, schwarz, weiß, pink und blau) könnt ihr ganz bequem den Einstellknopf und den darunter befindlichen Schalter farbig gestalten und so Eurer Watch ein individuelles Design verpassen. Das Auftragen ist kinderleicht, wie das Video zeigt: Mithilfe einer Abziehfolie kann man den Mini-Dot perfekt in Position bringen, bevor man ihn aufklebt. Ein Herumhantieren mit dem Mini-Aufkleber, um diesem dann irgendwie mittig aufkleben zu können entfällt so und auch Grobmotoriker sollten zum Erfolg kommen.

WatchDots! Customize Your Apple Watch Sport!

Die Aufkleber liegen dem Set in mehrteiliger Auflage bei, sodass ihr diese auch nach einiger Zeit austauschen könnt. Außerdem sind sie natürlich Wasser- und UV-geschützt, genau wie das Wearable eben auch. Zusätzlich soll eine spezielle Klebeverbindung eingesetzt werden, die sich bei jedem Druck auf den Knopf über die Zeit nochmal verstärken soll. Wie sich das dann aber mit dem Austausch oder dem kompletten Entfernen der Aufkleber verhält, wissen wir nicht. Ansonsten gibt es zu der Customize-Option eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Ob man sie braucht, sei mal dahingestellt. Vor allem solang die Wearables noch nicht flächendeckend verbreitet sind. Wenn mal jeder eine Watch oder Android Wear trägt, dann wird das Thema Wearable Customization an Wert gewinnen. Bestellen könnt Ihr die Teile hier.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?