Das Apple richtig eindrucksvolle Werbung kann, muss der Global Player eigentlich nicht mehr unter Beweis stellen. Trotzdem ließ sich der Branchenriese auch für den aktuellen Verkaufsstart seiner Apple Watch in den US-Retail-Stores Selfridge etwas Besonderes einfallen. So spendierte Apple der Ladenkette ein 3D-Blumen-Dekor für die Schaufenster, das nicht nur mit seiner Größe für Aufmerksamkeit sorgt.
Spezieller 3D-Aufbau inspiriert von Watchface
Wer genauer hinsieht, erkennt, dass es sich nämlich nicht um eine einfache 3D-Zeichnung handelt, sondern um eine Kombi aus handgefertigten 3D-Skulpturen (große Blumen) und gemalten bzw. fotografierten kleineren Blumen. Diese wurden so miteinander kombiniert, dass diese ein schier endloses Blumenmeer erscheinen lassen. Dieser Aufbau erststreckt sich über die komplette Schaufenster-Reihe der Stores. Das Design und der Aufbau wurden einem aktuellen Apple Watchface nachempfunden und dieses so „zum Leben erweckt“. Mehr Eyecatcher geht eigentlich nicht!
Zurück zur Apple News Übersicht
Was Denkst Du?