Es geht los: Apple kündigt iPhone 6s Event an

Apple hat Einladungen für sein iPhone 6s Event verschickt. Mit dem vielsagenden Einleitungssatz „Hey Siri, give us a hint!“. Stattfinden wird der Spaß wie bereits angekündigt am 9.September 10 am PT im Graham Auditorium in SF California. Wichtigste Vorstellungen: Apple TVs, iPhone 6s und iPhone 6s Plus!

Neu: Stream über iOS und Windows 10 Geräte möglich!

„Hey Siri“ ist sicherlich eine kleine Referenz auf den Einsatz des Sprachassistenten im neuen Apple TV. Aktuell machen Gerüchte einer 12 MP Rückseitenkamera beim iPhone, 4 k Video Aufnahmen oder auch Watch-like Wallpapers die Runde. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass jede dieser Spekulationen mittlerweile eine echte Daseinsberechtigung hat! Auf der Webseite könnt ihr euch die Einladung nochmal genau anschauen. Dort sind auch Hinweis enthalten, wie alle Daheimgebliebenen die Keynote streamen können. Und zwar entweder auf einem iPhone, iPod Touch, Apple TV und (das ist neu) Windows 10 Desktops mit Edge-Browser! Und das ist mal ne wirklich nette Geste, verbreitet sich Win 10 doch aktuell rasend schnell mit dem kostenlosen Update-Tool (75 Millionen Installationen in 128 Ländern). Und vielleicht ist ja die Möglichkeit, die Keynote live zu schauen ein Argument das Update durchzuführen, wenn man kein unterstütztes iOS-Device besitzt!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?