iPhone 6S Plus: Verpackung geleakt – neue Akku-Details

iPhone 6S Plus: Verpackung geleakt - neue Akku-Details 1

In gut zwei Wochen sollen die neuen iPhone-Modelle vorgestellt werden, wobei es zum iPhone 6S bisher deutlich mehr Gerüchte zu finden gab als zum iPhone 6S Plus. Mit einem neuen Leak ändert sich dies aber, denn aus China stammt ein Bild, das die Verpackung des iPhone 6S Plus zeigt – die Verpackung ist aufgeklappt und lässt eine goldene Variante des Smartphones auf dem Cover erkennen.

iPhone 6S Plus: Verpackung geleakt

Ansonsten zeigt die Verpackung des größeren neuen iPhone-Modells keine Besonderheiten auf, was auch nicht zu erwarten gewesen ist. Zumal es sich um die S-Generation der Apple-Devices handelt, die zumeist mit kleineren Verbesserungen aufwarten als ihre jeweiligen Vorgänger.

Darüber hinaus wurden neue Details zum Akku des iPhone 6S Plus veröffentlicht, der mit einer geringeren Kapazität aufwarten soll als das iPhone 6 Plus. Während der Vorgänger einen Akku mit 2910 mAh verwendet, sollen es beim neuen Modell „nur“ 2750 mAh sein.

Akku des iPhone 6S Plus mit weniger Kapazität

Das Bild von der Verpackung des Apple iPhone 6S Plus könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen (via cnbeta.com):

Apple iPhone 6S Plus Verpackung

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?