Apple iPhone 7: Dünnstes iPhone aller Zeiten

Apple iPhone 7: Dünnstes iPhone aller Zeiten 1
Realistisches Konzept vom iPhone 7. Bild: gdgtcompare

Das Apple iPhone 6S wird in dieser Woche erwartet, genau wie das iPhone 6S Plus – doch das bedeutet nicht, dass es nicht schon Spekulationen rund um einen Nachfolger zu finden gibt. Und zwar sind nun neue Informationen durch den bekannten Marktanalysten Ming-Chi Kuo aufgetaucht, die sich auf das iPhone 7 beziehen und Bezug auf das Design nehmen, das bei der übernächsten iPhone-Generation zum Einsatz kommt.

Apple iPhone 7: Nur 6 Millimeter dick

Und zwar berichtet Kuo in Bezugnahme auf seine Quellen, dass das Apple iPhone 7 mit einer Dicke von 6 6,5 Millimetern aufwarten soll. Wenn diese Annahme stimmen sollte, dann würde das iPhone 7 das dünnste iPhone-Modell aller Zeiten darstellen, was durchaus für einen Verkaufsrenner sorgen könnte.

Immerhin ist das Design ein Merkmal, das sich leicht ändern lässt und das dafür sorgt, dass viele Kunden gerne zugreifen, selbst wenn die übrigen technischen Verbesserungen für den individuellen Anwender nur wenige Vorteile mit sich bringen.

Release des iPhone 7 & iPhone 7 Plus erst 2016

Wie genau das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus am Ende aussehen werden, lässt sich im Moment natürlich noch nicht mit Bestimmtheit sagen. Allerdings wissen wir bereits, dass die offizielle Vorstellung sowie der Verkaufsstart erst im kommenden Jahr, vermutlich im September 2016, über die Bühne gehen werden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?