Behämmert: TechRax zerstört 30 iPhones – Science Bi…!

TechRax kennt und hasst Ihr bereits. Es handelt sich um den Typ, der in regelmäßigen Abständen iDevices und andere teure Premium-Smartphones auf besonders grausame Weiße zerstört. Und während wir hierzulande unser Erspartes zusammenkratzen, um eines der neuen iPhone 6s Modelle vorzubestellen, hat der junge Amerikaner mal wieder nix anderes zu tun, als iDevices zu schrotten.

Gehen TechRax die Ideen aus?

Diesmal leider nicht so wirklich innovativ. Statt Magneten, Feuer oder Wackelpudding verwendet der feine Herr diesmal nur einen einfachen Hammer. Und welch Überraschung, die iDevices stehen der Belastung nicht stand. Insgesamt sehr schade um die iDevices, auch wenn diese schon etwas älter sind. Vor allem weil wir von TechRax eigentlich etwas mehr Innovation hinsichtlich der Zerstörungswut gewohnt sind.

Smashing 30 iPhone's with a Hammer for Science!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Andreas antwortet

    Da sieh man wieder, wie beschränkt manche sind. Typisch Wegwerfgesellschaft.
    Nur um des Hypes wegen Warenwerte vernichten?
    All diejenigen, die so einen Quatsch „liken“ sind das Schuld und sorgen dafür,
    daß der Schwachsinn in ähnlicher Art zunimmt.

  2. Tobi antwortet

    Guter Plan von Ihm, die älter Zerstören und mit dem gesammelten Geld von den Leute die das Video gucken kauft er sich 20 6S Modelle…Verstehe nicht warum die Leute laufend solche Vidoes schauen und solche Leute unterstützen.

Was Denkst Du?