iPhone 6s Bikini Foto-Shooting

iPhone 6s Bikini Foto-Shooting 1

Kameratest iPhone 6s mit hübschen, halbnackten Mädels? Dieser iPhone 6s Bikini Shoot zeigt, wozu die Kamera des neuen Apple iPhone in der Lage ist. Ausgestattet mit einem 128 GB iPhone 6s, einer günstigen LED Taschenlampe, einer ebenfalls recht günstigen LED Videoleuchte sowie ein bisschen Hartschaum in Form schwarzer und weißer Platten fehlte nur noch ein hübsches Mädchen, dass sich vom iPhone Fotografen Lee Morris ablichten lassen wollte. Gefunden hat er das hübsche Model Mela auf Instagramm, das in diesen faszinierenden Bilder zu sehen ist.

iPhone 6s macht tolle Fotos, ist aber KEINE DSLR

Nach dem Foto-Shooting mit dem iPhone 6s zeigt sich, dass die Kamera des neuen Apple Smartphones wirklich hervorragende Bilder macht. Dennoch spielt hier zweifelsfrei das Geschick des Fotografen beim Fotografieren (auch mit dem iPhone), Gespür für Set und Setting, den richtigen Riecher für das richtige Licht bzw. die Wahl des Lichts und entsprechende Beleuchtung sowie die Nachbearbeitung eine wichtige Rolle um solche Bilder zu zaubern. Der Fotograf war jedoch überrascht von der Reaktion anderer Fotografen:

Fotografen waren tatsächlich auf mich böse und viele versuchten damit zu argumentieren, dass ein Handy nicht so gut sei, wie eine professionelle DSLR (Spiegelreflexkamera). Natürlich ist das nicht so, aber darum geht es auch nicht. Ein iPhone, ein Blitzlicht und Schaumstoff genügt aber, um professionell aussehende Fotos zu machen aber eine 6000 Dollar Kamera wird das immer besser können.

The iPhone 6s Bikini Shoot

Apple hat im iPhone 6s und iPhone 6s Plus wirklich hervorragende Kameras für noch bessere Fotos verbaut. Schaut Euch also unbedingt auch die restlichen Fotos dieses Bikini-Model Photo Shoots bei fstoppers an!

Ansonsten, liebe apfeleimer Leserinnen, freuen wir uns natürlich sehr über Zusendung Eurer selbstgemachten Bikini-Shootings… ;)

via mobiflip

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?