iPhone 6S Black-Gold Special Edition

iPhone 6S Black-Gold Special Edition 1

iPhone 6S Black-Gold: So sehr wir uns ein schwarzes iPhone 6S (also ein tiefschwarzes iPhone 6S, nicht spacegrau) auch gewünscht hätten, das Black-Gold iPhone 6s der vietnamesischen Luxusbude Karalux kann uns nicht so richtig überzeugen. Das iPhone 6S Black-Gold erhält sein interessantes schwarzes Äußeres durch eine spezielle Mischung aus Rhodium und 24 Karat Echt-Gold und trotzt damit der aktuellen Modefarbe rose gold.

black-gold-iphone-6s-2

Schwarzes iPhone: Spacegrau wird immer heller!

Das letzte offizielle schwarze iPhone dürfte das iPhone 5 gewesen sein, bereits beim iPhone 5s führte Apple die Bezeichnung space grau ein, ab dann entwickelte sich das space grey der folgenden iPhone Modelle zu dem „dunkel-silbrigen“ eloxierten Aluminium-Spacegrau, wie wir es heute kennen. Dennoch zählt das iPhone 6S in spacegrau zu den beliebtesten Modellen, da es als einziges iPhone Modell mit einer schwarzen Vorderseite ausgestattet ist.

iPhone 6S Black Gold

Auch wenn uns der Preis der schwarz-goldenen iPhone 6S Sonder-Edition von Karalux nicht vorliegt, die Kombination von Echt-Gold mit Rhodium dürfte dieses schwarz-goldene iPhone dürfte nicht gerade für ein Schnäppchen sprechen.

 
Auch wenn wir sehr gerne ein schwarzes iPhone 7 sehen würden – auch gerne in der ursprünglichen Space-Grey Version des iPhone 5s – finden wir die hellgrauen Plastik-Antennenstreifen in dieser schwarz goldenen iPhone 6S Special Edition als optisch sehr störend und ästhetisch abschreckend. Wie findet Ihr dieses schwarze iPhone 6s, wie empfindet ihr den aktuellen Apple Farbton „Space Grau“ beim neuen iPhone und würdet ihr ein dunkleres Schwarz bevorzugen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?