iPhone 6S Event: Apple beginnt mit Dekorationsarbeiten

Gestern hat Apple damit begonnen, den Veranstaltungsort für sein „Special Event“ zu dekorieren. So wurden Mitarbeiter dabei gesichtet, die Plakaten mit Logos und Apple-Flaggen rund um das Bill Graham Civic Auditorium aufhängten.

Luftansicht Graham Civic Auditorium
Luftansicht Graham Civic Auditorium

Passend dazu tauchten dann auch wenige Minuten später auf Twitter Schnappschüsse auf, die die Mitarbeiter bei ihren Vorbereitungen in Aktion zeigten. Wie immer scheint es, als ob Apple keine Kosten und Mühen sparen würde, um ein weiteres Top-Event in typischem Apple-Style abliefern zu können. Und darauf warten schließlich ja auch Millionen Fans weltweit.

Apple zeigt Flagge ;-)
Apple zeigt Flagge ;-)

Das iPhone 6S Event könnt Ihr dieses Jahr nicht nur über Eure iOS-Devices ansehen, sondern auch über den Edge-Browser des neuen Windows 10 wird das kommende Event gestreamt. Eventuell ein gutes Argument, das kostenlose Win 10 Update doch noch vor nächstem Mittwoch durchzuführen!

Eingang des Graham Civic Auditorium
Eingang des Graham Civic Auditorium
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?