iPhone 6S: O2 Verkaufsstart mit Arnold Schwarzenegger!

iPhone 6S: O<sub>2</sub> Verkaufsstart mit Arnold Schwarzenegger! 1

Beim heutigen Verkaufsstart des iPhone 6S bei O2 vor dem Münchner Marienplatz dürften einige Kunden gestaunt haben: Arnold Schwarzenegger, der als Terminator bekannt gewordene Hollywood-Star, zeigte sich pünktlich zum Startschuss des iPhone-Verkaufs bei O2 in München vor dem Flagship Store stilsicher und passend in blauer Freizeitkleidung nach Oktoberfest-Besuch. Natürlich lies es sich Arnold „Arnie“ Schwarzenegger nicht nehmen, mit den zahlreichen Kunden vor dem O2 Shop, ein paar Selfies zu machen. Seit dem 12.09.2015 kann das iPhone 6S und iPhone 6S Plus bei O2 vorbestellt werden und ist seit heute offiziell im Handel erhältlich.

Arnold Schwarzenegger bei O2 iPhone 6S Verkaufsstart - Quelle: O2
Arnold Schwarzenegger bei O2 iPhone 6S Verkaufsstart – Quelle: O2

Doch nicht nur der Besuch des Hollywood-Stars im Münchner Flagship Store hat heute Morgen für Aufregung gesorgt – eine Handvoll Glückspilze gewann bei einer Verlosung das iPhone 6s bei O2 gratis – in München, Köln und Hamburg sowie im O2 Live Concept Store in Berlin wurden kostenlose Apple iPhone 6s sowie iTunes-Gutscheine unters Volk gebracht, wie Pressesprecher Markus Göbel hier zu berichten weiss.

Der iPhone 6S Verkaufsstart bei Telefónica O2 dürfte in München mit Arnold Schwarzenegger sicherlich sein i-Tüpfelchen erhalten haben und nicht nur die Angestellten und O2 Kunden sondern auch Arnie wird dieses Spektakel sicherlich genossen haben!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Andre antwortet

    Ich bin total enttäuscht hatte das iPhone 6s plus 64 GB in Gold am 17.9 bestellt bei o2 und da hieß es noch wird in der 40 kW geliefert und jetzt heißt es auf einmal 43 kW das kann echt nicht sein.

Was Denkst Du?