Party Hard: schwimmendes Soundspeakersystem OMO mit Lichtorgel

Unpassend zum Herbstanfang, zu dem die meisten Poolbesitzer ihre Wasserlocation winterfest machen, versucht ein Kickstarter-Projekt um die Gunst der wasserbegeisterten Netzgemeinde zu buhlen. OMO steht für Optical Musical Object und hilft Euch, die nächste Pool-Party in Fahrt zubringen. Was ihr dafür braucht? Einen Pool , gutgelaunte Partygäste, ein iPhone und das OMO Device. Und schon stehen legendären Partynächten im Stile von Hangover nichts mehr im Weg.

Power-Bank, Bluetooth-Lautsprecher und Fernbedienung

Der schwimmende Bluetooth-Lautsprecher mit Zusatzfunktionen dient als mobiles Soundsystem im Pool, das mit einem LED-Lichtsystem ausgestattet ist und bei Nacht das Wasser in bunte Farben taucht. Gleichzeitig dient das OMO auch als einfache Fernbedienung Eures iPhones um die Lautstärke oder den Titel zu verändern und kann auch im Trockenen einen Raum stilvoll im Disco-Style beleuchten. Insgesamt sicherlich eine nette Spielerei, die bis jetzt aber nicht so weltbewegend ist. Wäre da nicht das spezielle Lautsprechersystem im OMO, das einen besonders voluminösen und basslastigen Sound abliefert. Dagegen sehen viele andere Bluetooth-Speaker wirklich alt aus.

Power Bank Funktion des OMO
Power Bank Funktion des OMO

Das Device ist sicherlich nicht so bahnbrechend wie das SmartHalo Smartbikesystem, trotzdem wollen wir es Euch nicht vorenthalten. Immerhin konnte schon die Hälfte der geplanten Finanzierungssumme eingesammlet werden und zehn Tage bleiben noch, um ans Ziel zu gelangen! Wer einen Pool besitzt, sollte den Projektverlauf verfolgen und bei Bedarf direkt zuschlagen. Der nächste Sommer kommt bestimmt!

 

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?