USA: Glücklicher AT&T Kunde erster iPhone 6s Besitzer

Update: Auch unsere Leser berichten heute von Übergaben an den Paketdienst und erhaltenen iDevices. Danke für die Info und Viel Spaß mit Euren neuen iPhones! 

Twitter User Adrienne aus San Diego hat anscheinend als Erste ein neues iPhone 6s erhalten. Und das vier Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart/Liefertermin. Bestellt wurde das Device über den Us-Mobilfunkanbieter AT&T.

USA: Heute und morgen ist mit weiteren Auslieferungen zu rechnen

Und AT&T ließ es sich nicht nehmen, der glücklichen Empfängerin direkt über Twitter zu gratulieren. Aktuell scheint es wohl so zu sein, dass sich schon heute und morgen weitere Vorbesteller über verfrühte Auslieferungen freuen dürfen, wenn man den Tracking-Infos der iDevices Glauben schenken darf. Normalerweise macht Apple da ja einen recht guten Job, um so etwas wie verfrühte Auslieferungen zu verhindern.

Der Twitter-Post im Original
Der Twitter-Post im Original

iPhone 6s Benchmark-Test

Die frühe Empfängerin liefert auch gleich noch einen schnellen Benchmark-Test ihres neuen iPhones nach. Hier das Ergebnis:

Bild: Benchmark-Test
Bild: Benchmark-Test

Wie sieht es bei Euch mit den Lieferterminen aus? Gibt es auch bei uns verfrühte Auslieferungen?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?