Apple Watch Videos: Sprinkle, Date, Ride, Cycle, Train & Sing

Apple Watch Videos: Sprinkle, Date, Ride, Cycle, Train & Sing 1

Emotional: Apple veröffentlicht mit Sprinkle, Date, Ride, Cycle, Train & Sing sechs neue Apple Watch Werbespots. Die neuen Apple Watch Videos sind nur jeweils 16 Sekunden lang, ihr könntet Euch also die nachfolgenden neuen Werbespots für die Apple Uhr in unter zwei Minuten locker schaffen. Die Werbung ist zwar SEHR knapp, dafür aber auch sehr ausgefallen. Was haltet Ihr von den Werbespots? Welcher Spot gefällt Euch am Besten?

Apple Watch Sprinkle

Schon der erste Werbespot für die Apple Watch Sprinkle ist für uns in Deutschland leider nur begrenzt überzeugend. Der Fokus liegt bei Sprinkle auf dem Dienst für mobiles Bezahlen mit der Watch via Apple Pay – leider in Deutschland (noch) nicht verfügbar.

Apple Watch Date

Der Watch Spot „Date“ fokussiert die Benachrichtigung via Notifications auf der Apple Watch bei Empfang und Kommunikation über iMessage und der Taptic Engine.

Apple Watch Ride

Navigieren mit der Apple Watch? Kein Problem meint die Watch Werbung Ride:

Apple Watch Cycle

Activity Monitor der Apple Watch beim Radfahren auf der Stelle.

Apple Watch Train

Natürlich benötigt man keine Apple Watch Sport um mit der Apple Uhr zu trainieren. Das Video Train (hier nicht „Zug“ sondern „Trainieren“) nimmt sich das Thema Sport sowie die Messung der Herzfrequenz über die Apple Smartwatch zur Brust.

Apple Watch Sing

Ihr wollt ein Lied für Eure Freundin singen? Auch hier hilft Euch die Apple Watch – einfach als iMessage mit der Uhr aufnehmen und mit einem Tap senden. Natürlich solltet ihr Euer Lied nicht transkribieren lassen und als Text statt als Soundfile senden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?