Good News, everyone: Weitere Apple TV Developer Kits verfügbar

Good News, everyone: Weitere Apple TV Developer Kits verfügbar 1

Der neue Apple TV soll zum Ende des Monats verfügbar sein und aktuell arbeitet Apple und App-Entwickler außerhalb des Konzerns fieberhaft an der Fertigstellung letzter Anwendungen und Features. Apple selbst hat wohl nicht mit so einem enormen Interesse seitens der Entwickler-Zunft gerechnet, sodass zu Beginn der Beta nicht jeder ein entsprechendes Apple TV Entwickler Kit zur Verfügung gestellt bekam. Das ändert sich nun, wie Apple in einer Mail mitteilt.

Das Anschreiben an die Entwickler im Original
Das Anschreiben an die Entwickler im Original

Dieser ist zu entnehmen, dass eine neue Ladung Apple TV Entwickler Kits fertig zum Versand bereit stehe. Um teilzunehmen müssen Entwickler, die das Mail erhalten haben, auf den angegebenen Link der Mail klicken und dann dort den Kauf bestätigen. Apple belastet die Kreditkarte mit einer Summe von 1 USD/EUR, um den Kauf zu verifizieren. Bis zum 9.10 haben Entwickler Zeit, an der Aktion teilzunehmen. Als Lieferadresse wird ausschließlich die auf der zur Zahlung verwendeten Kreditkarte angegebenen Adresse genutzt, eine Auslieferung an P/O-Boxes ist nicht möglich.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?