iPad Pro & Apple TV: Insiderquelle leakt Verkaufstermine!

Insiderberichten zufolge sollen die neue Apple TV Set-Top-Boxen und das neue XXL-Tablet iPad Pro in der ersten November Woche in den offiziellen Retailstores zum Verkauf angeboten werden. Zuvor wird das Tablet ab Ende dieses Monats über den Apple Online-Store verfügbar sein und kann dann dort vorbestellt werden. Online-Vorbestellung sollen dann ebenfalls in der ersten November Woche ihre neuen Besitzer erreichen.

Von vielen erwartet: Apple TV und iPad Pro

Dass der neue Apple TV irgendwann im Oktober zum Verkauf angeboten werden würde und das iPad Pro im November an den Start gehen wird, ist nichts Neues und wurde ja auch von Apple so bereits kommuniziert.

"Irgendwann im November"
„Irgendwann im November“

Zu etwaigen „festen“ Terminen, Auslieferungsplänen oder einem Store-Release-Date hielt sich der iKonzern bisher aber noch bedeckt. Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass es sich bei der Insiderquelle von 9to5mac zwar um eine bis her verlässliche Person handelt (wie die Blogger des Öfteren betonen), deren Vorhersagen in der Vergangenheit oft zutrafen, garantieren können wir aber natürlich nichts.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?