iPhone 6s: Neuer Werbespot zu 3D Touch online

Dass Apple die Werbung dazu nutzt, um seine Produkte intelligent zu vermarkten und viele Käufer mit interessanten Spots zu erreichen, ist mittlerweile hinlänglich bekannt – auch beim iPhone 6s macht das kalifornische Unternehmen natürlich keine Ausnahme, eher im Gegenteil. Denn dieses wird weiterhin mit diversen Spots beworben, von denen der neueste Spot erst seit kurzem online zu finden ist.

Apple iPhone 6s: 3D Touch im Fokus

Ebenjener Spot bezieht sich auf das neue Feature „3D Touch„, das als wichtige Neuerung bei der aktuellen iPhone-Generation angeführt wurde und dementsprechend folgerichtig mit einem eigenen Werbespot bedacht wurde.

Speziell geht es um das sogenannte „Peek and Pop„, das dank 3D Touch möglich ist und eine vereinfachte Form der Bedienung bzw. Navigation innerhalb der Menüs darstellt. Wenig überraschend wird diese Funktion im Zuge des Videos auch als entsprechend nützlich und sinnvoll vorgestellt.

Apple-Werbung als wichtiges Marketing-Instrument

Das Video zum neuen Werbespot aus dem Hause Apple könnt Ihr Euch im Folgenden anschauen:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?