AlexiBexi Hands-on: Das kann der neue Apple TV wirklich!

Nun ist der Apple TV in der neusten Generation erhältlich und viele Besitzer des Vorgängers fragen sich „Brauch ich den?“. Also mal ganz unabhängig von dem Aspekt „Will-ich-haben-weil-neu“ betrachtet. Und genau das versucht VLogger AlexiBexi mit seinem neusten Hands-on des neuen Apple TV.

„Suche im Scheiß verf.… App Store nach Spotify damit ich nicht die…“

Dieser stellt auf seine ganz persönliche Art und Weiße das neue iKonzern Device vor und zeigt was aktuell deutsche Kunden von dem Teil erwarten dürfen. Neben dem Vergleich „Vorgänger mit aktuellem Modell“, stellt der VLogger die einzelnen Apps und Games vor und zeigt wie schlecht die Siri-Suche im Detail funktioniert. Speziell so Features wie „Siri, was hat er gerade gesagt?“ werden von dem VLogger mal ganz genau analysiert;-)

#DasWebIstNichtGenug

Zu Beginn des Videos macht AlexiBexi Werbung in eigener Sache. Die Videomacher haben die Chance, über ein Gewinnspiel eine eigene zdf_neo Sendung im „echten“ TV zu gewinnen. Dazu benötigen diese Eure Hilfe. Sollten Euch die Videos von AlexiBexi also gefallen und gehört ihr noch zu den Menschen, die sich bereits heute Vormittag schon auf die abendliche zdf_neo Magazin Sendung mit Böhmermann freuen, haben hier die Möglichkeit, zukünftiges Programm mitzubestimmen. Wen das nicht interessiert, der skippt die ersten 90 Sekunden.

Apple TV (2015) - Review

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?