Apple TV: Neue Werbebanner in den USA gehisst

Apple TV: Neue Werbebanner in den USA gehisst 1

Das neue Apple TV 4 ist noch nicht allzu lange verfügbar und dennoch ist schon jetzt zu erkennen, dass Apple dieses Produkt unbedingt zu einem Erfolg machen könnte, da der TV-Markt in puncto Streaming immer wichtiger und lukrativer wird und ein Vorreiter für einen eigenen Streaming-Dienst seitens Apple sein könnte. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass in Addition zu den neuen TV-Spots auch eine neue Bannerwerbung in den USA aufgetaucht ist.

Apple TV 4: Bannerwerbung in den USA

Ebenjene Bannerwerbung (am Ende des Beitrags könnt Ihr ein passendes Bild sehen) zeigt die SMPTE-Farbstreifen sowie das neue Logo von Apple TV. Damit hält sich Apple abermals an einen schlichten Stil, der dennoch genug Aussagekraft besitzt, um Interesse hervorzurufen.

In den USA sind in den vergangenen 24 Stunden gleich mehrere Banner gehisst worden, und das in verschiedenen Großstädten wie etwa Los Angeles. Beobachter beschrieben einen sehr flotten Aufbau der Halterungen mitsamt Hissen der Werbung, innerhalb kurzer Zeit war diese an den jeweiligen Gebäuden angebracht.

Streaming-Dienst von Apple interessant

Mit Hilfe der neuen Werbung will Apple seine Set-Top-Box natürlich zu einem Erfolg machen, zudem könnte ein Streaming-Dienst Apples bei einem großen Erfolg wieder aktueller werden. Zum Abschluss noch das Bild der Bannerwerbung zu Apple TV 4 für Euch (via SMPTE on Instagram):

apple tv billboard

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?