US-Stores: Kunden dürfen iPad Pro heute schon abholen

Auch wenn Apple eigentlich geplant hatte, dass Kunden ihren iPad Pro erst an diesem Freitag erhalten sollen, scheinen in den USA ein paar Kunden richtig großes Glück zu haben: Wer nämlich dort sein neues iDevice über die App bestellt hatte, erhielt eine Benachrichtigung, wie AppAdvice berichtet, dass ihr XXL-Tablet jetzt schon zum Abholen bereit läge. Und das sind ja mal mehr als gute Neuigkeiten!

iPad Pro - in den USA jetzt schon "abholbereit"
iPad Pro – in den USA jetzt schon „abholbereit“

Erste Reviews & Hands-on heute Nacht?

Auf Nachfrage von 9to5mac bestätige Apple, dass in verschiedenen Retail Stores in den USA bereits heute Modelle vorrätig sein. Das heißt, wenn wir Glück haben, dürfen wir schon heute Nacht mit ersten Reviews, Hands-Ons usw. rechnen. Und darauf warten ja wahrscheinlich die meisten „Kauf-Unentschlossenen“, die nicht sofort zugegriffen haben. Wer heute noch zuschlagen möchte, kann das über den Online-Store!

Bildquelle: AppAdvice

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?