Video: TechRax stellt unzerstörbares Smartphone vor

Ein filigranes iPhone 6s ist schon eine feine Sache. Sieht extrem edel aus, liegt schön in der Hand und gelegentlich erntet man auch noch neidvolle Blicke von Besitzern älterer iKonzern-Devices. Wenn es einen Punkt gibt, der bei besonders dünnen und filigranen Smartphones nervt, dann mit Sicherheit deren Display-Stabilität. Fällt das Smartphone ungeschützt mit dem Display zuerst auf den Boden, durfte man in Zukunft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit der Spiderman-App telefonieren.

„Hammer-Time“ für Motorola`s Droid Turbo 2

Auch VLogger TechRax hat sich ja schon zugenüge mit den unterschiedlichsten Belastungstest neuer iDevcies beschäftigt. Statt nun wieder ein weiteres iPhone zu crashen, stellt der VLogger an diesem Sonntag mal einen Androider vor. Dabei geht es jetzt aber nicht um das Smartphone an sich, ist ja schließlich kein iPhone ;-), sondern um dessen Verarbeitung. Nach TechRax`s Meinung nach ist das Motorola Droid Turbo 2 das „am stabilsten verbaute Smartphone“ mit einem extrem gut geschützten Display. Und wie das Video beweist, hält das Smartphone extrem viel bis hin zur „Hammer-Time“ aus. Und daher ist der Clip eventuell auch für alle Angehörigen des Apple-Universum mal ganz interessant zusehen, wie das Thema Stabilität und Displayschutz bei der Konkurrenz umgesetzt wird. Hier der Clip:

Is This The World's Most Indestructible Phone?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?