60-Minutes-Interview: Apple bestätigt 12-Zoll-MacBook und Fake iPhone 7 Clip

Gestern haben wir Euch berichtet, dass während des 60-Minutes-Interviews bei Apple ein ungewöhnlich aussehendes MacBook gesichtet wurde. Im Netz überschlugen sich die Spekulationen und nun meldet sich auch endlich Apple zu Wort.

„Cool bleiben. Ein ganz normales 12-Zoll MacBook!“

Deren Aussage nach handelt es sich um ein „ganz normales“ 12-Zoll MacBook. Kein Pre-Prototype, kein 15-Zoll-Austellungsstück und auch sonst nichts Weltbewegendes. Einfach nur das persönliche MacBook von Bruce Sewell. Den Hype um die Spekulationen werden die Verantwortlichen des iKonzerns aber dennoch dankend zur Kenntnis genommen haben ;-) Im Zuge der Anfrage äußerte sich Apple auch gleich noch zu folgendem Video, das seit einigen Tagen durchs Netz geistert:

iPhone 7 leaked concept video

Dieses soll ein Foxconn-Mitarbeiter gedreht haben und darin ein iPhone 7 zeigen. In dem Clip selbst kann man nicht wirklich viel erkennen, der Mitarbeiter war während der Aufnahme wohl auf der Flucht oder ähnliches…auf jeden Fall bestanden allein schon aus diesem Grund große Zweifel an der Echtheit der Aufnahme. Das bestätigt nun auch Apple: Es handle sich keinesfalls um ein neues iDevice, was man da zu Gesicht bekommt, das Video sei definitiv ein Fake.

Quelle: macrumors

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?