Apple iPhone 7: Fünf Versionen intern getestet

Apple iPhone 7: Fünf Versionen intern getestet 1

Während sich das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus weiterhin wie geschnitten Brot verkaufen, wird bei Apple intern bereits fleißig an den Nachfolgern gewerkelt, die wenig überraschend als Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf den Markt kommen sollen. In welcher Version, ist bisher unbekannt, neue Informationen legen aber gleich fünf Möglichkeiten nahe.

Apple iPhone 7: Fünf Varianten im Test

So viele Versionen des Apple iPhone 7 sollen sich nämlich derzeit in Entwicklung bei Apple befinden bzw. intern getestet werden. Darunter auch Versionen, bei denen nicht mit einem Release zu rechnen ist, die aber auf dem Papier sehr interessant klingen.

Laut des oben genannten Berichts soll das Apple iPhone 7 sogar mit AMOLED-Display intern getestet werden, wenngleich vorherige Berichte nahegelegt haben, dass ein solches Modell wohl erst beim Apple iPhone 8 oder gar iPhone 9 zu erwarten ist.

Interne Spielereien bei jeder Generation

Dass Apple intern mehrere Varianten von iPhone 7 und iPhone 7 Plus testet, ist im Übrigen nicht verwunderlich, sondern Standard. Bereits in der Vergangenheit gab es etwaige Berichte zu finden, nach denen Apple intern mehrere Prototypen der jeweiligen iPhone-Generation testet und sich am Ende für eine Variante für die Kunden entscheidet.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?