iFixit Dezember Rundown-Clip releast

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu und auch die Technik-Blogger von iFixit nehmen sich die Zeit für ein spezielles iFixit Dezember Rundown-Video. Für Freunde des Apple Universe war 2015 ein recht gutes Jahr: Watch, iPad Pro und das iPhone 6s sorgten für weltweite Begeisterung und lieferten den Technik-Bloggern von iFixit ausreichend neues Material.

Dezember-Rückblick, Gewinnspielauflösung und News-Roundup

Im aktuellen iFixit Dezember Rundown Video erwartet Euch ein Rückblick auf die iDevices, die iFixit im vergangenen Monat in der Mache hatte, ein schneller News-Roundup des vergangenen Monats, dürft Euch über Einsendungen der Zuschauer-Reparaturversuche freuen und könnt gemeinsam mit der iFixit-Bloggerin am Anfang des Clips kurz in Erinnerungen schwelgen:

iFixit's December Rundown

Quelle: iFixit YouTube-Kanal

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?