Sonos & Apple Music: Sonos Apple Music Beta startet in zwei Wochen

Gute Neuigkeiten für Nutzer von Apple`s Music Streaming-Dienst Apple Music und Besitzer eines Sonos Lautsprechersystems. Ab dem 15.Dezember werden nämlich auch die Sonos-Speaker Apple Music unterstützen. Das gaben Apple und Sonos bekannt: Am 15.12 wird eine spezielle Sonos Apple Music Beta live gehen, die nun endlich die bekannten Lautsprecher-Systeme von Sonos unterstützen wird.

Sonos-Systeme unterstützen jetzt auch Apple Music

Viele Nutzer von Apple Music würden die Sonos-Lautsprecher lieben, führt Eddy Cue, Apple`s Senior Vice President aus. Umso wichtiger sei es für den iKonzern, gemeinsam mit Sonos ein Apple Music Angebot für die Sonos Systeme zu entwickeln. Sonos hatte bereits Mitte des Jahres angekündigt, dass sie an einer Lösung arbeiten würden und Besitzer eines Sonos Speaker-System bis zum Ende des Jahres auch in den Genuss von Apple`s Streamingangebot auf deren Lautsprechern kommen würden. Dieses Versprechen scheint eingehalten worden zu sein, wenn man der Ankündigung Glauben schenkt.

Quelle: macrumors.com via sonos.com

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?