TechRax: iPhone 6s vs. Freeway

Nicht erst seit vorletzter Folge scheinen dem jungen Ukrainer irgendwie die kreativen Ideen für seine „Science-Clips“ auszugehen. Und daher gibt es an diesem Sonntag leider auch kein echtes Highlight aus der Video-Schmiede von TechRax zu vermelden. TechRax hat diese Woche getestet, was passiert, wenn Ihr Euer iDevice mit Tempo über die Autobahn schleift.

Versuchsaufbau: iPhone 6s, GoPro-Fahrzeug-Halterung & Freeway

Dazu hat der Tech-Blogger ein neues iPhone 6s an einer Go-Pro-Halterung befestigt, die er dann seitlich an seinem Fahrzeug angebracht hat. Dann setzt sich das Auto zusammen mit der angebrachten Apparatur in Bewegung und schleift das iPhone mit ordentlichem Tempo über den Asphalt. Und wer jetzt denkt, dass die Flaggschiffe des iKonzerns nach so einer Behandlung unbrauchbar sind, der wird eines besseren belehrt: das iDevice lässt sich nach der TechRax-Testfahrt tatsächlich noch eingeschränkt benutzten. Hier der Clip:

How To Shave an iPhone 6S Plus on the Freeway!

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?